GO IN geprüfte Produktqualität
Bevor ein Möbelstück ins Programm aufgenommen wird, muss es auf den Prüfstand und durchläuft bis zu 150.000 Zyklen. Erst nach erfolgreich bestandenem Stresstest (gemäß DIN EN 16139 für Stühle bzw. DIN EN 15372 für Tische) erhält es unser Siegel für GO IN geprüfte Qualität. Frage gerne einen schriftlichen Prüfnachweis bei uns an.
Familienunternehmen
Seit über 50 Jahren schlägt das Herz des familiengeführten Traditionsunternehmens für Möbelsysteme in der Gastronomie und Hotellerie.
Showroom
Möbel zum Anschauen, Anfassen und Ausprobieren. Besuche unsere Showrooms und lass Dich vor Ort inspirieren. Die GO IN-Experten freuen sich auf Dich! Weitere Informationen sowie Buchungs­möglichkeiten findest Du im unteren Bereich unserer Webseite unter dem Punkt "Showrooms".
Verkauf nur an Unternehmen. Alle Preise zzgl. MwSt.
Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
09.00 - 17.00 Uhr

Freitag
09.00 - 15.00 Uhr

Health & Care

Unsere Möbel für Health & Care

Pflege- und Senioreneinrichtungen | Praxen und Kliniken | Projekte

Die Verbindung von Funktionalität und Design spielt im gesamten Sortiment von GO IN eine zentrale Rolle. Dies gilt ganz besonders für unsere „Health & Care“-Kollektion: Unsere Möbel für die Gesundheitsbranche erfüllen nicht nur spezielle Anforderungen wie gute Ergonomie, Sicherheit und Komfort in hohem Maße, sondern sehen auch gut aus und tragen zu ansprechenden Wartezimmern, Aufenthalts- und Privaträumen bei.

Health & Care
Esstisch Feliza
ab 405,00 CHF

405,00 CHF*

zum Produkt
Sofort lieferbar - fast ausverkauft
Armlehnstuhl Nalu
GO IN Premium
ab 466,00 CHF

466,00 CHF*

zum Produkt
In 6-7 Wochen lieferbar
Armlehnstuhl Nalu
GO IN Premium
ab 466,00 CHF

512,00 CHF*

zum Produkt
In 6-7 Wochen lieferbar

Wohnliche Möbel für Pflege- und Senioreneinrichtungen

Einrichtungen für ältere Menschen stellen besonders hohe und besonders viele Anforderungen an das Mobiliar: Stühle und Sessel müssen bequem und komfortabel sein, schließlich verbringen die Bewohner oft viel Zeit auf den Sitzmöbeln. Eine gute Sitzergonomie ist daher ebenso wichtig wie leichtes Hinsetzen- und Aufstehen-können. Armlehnen, erhöhte Sitzflächen und ein besonders stabiler Stand für sicheres Abstützen helfen den Bewohnern, selbständig zu bleiben. Weitere Qualitätskriterien sind widerstandsfähige, leicht zu reinigende Oberflächen sowie Tischplatten, denen häufige Desinfektion nichts ausmacht. Nicht minder wichtig ist eine ansprechende Optik der Möbel: Wohnliches, formschönes Design trägt zu einem freundlichen Gesamtbild des Hauses bei und steigert die Lebensqualität.

Produkte für Senioren- und Pflegeeinrichtungen

Stuhl Pika
GO IN Premium
ab 418,00 CHF

428,00 CHF*

In 6-7 Wochen lieferbar
Stuhl Mily
ab 271,00 CHF

275,00 CHF*

In 6-7 Wochen lieferbar
Esstisch Feliza
ab 405,00 CHF

405,00 CHF*

Sofort lieferbar - fast ausverkauft
Armlehnstuhl Nalu
GO IN Premium
ab 466,00 CHF

466,00 CHF*

In 6-7 Wochen lieferbar
Armlehnstuhl Mily
ab 323,00 CHF

328,00 CHF*

In 6-7 Wochen lieferbar
Armlehnstuhl Paddy
GO IN Premium
ab 488,00 CHF

510,00 CHF*

In 6-7 Wochen lieferbar
Armlehnstuhl Nalu
GO IN Premium
ab 466,00 CHF

512,00 CHF*

In 6-7 Wochen lieferbar
Armlehnstuhl Nia
GO IN Premium
ab 430,00 CHF

445,00 CHF*

In 6-7 Wochen lieferbar
Health & Care
Stuhl Liah
ab 228,00 CHF

266,00 CHF*

zum Produkt
In 6-7 Wochen lieferbar

INDIVIDUELLER AUFTRITT

  • modernes Design für helle, freundliche Umgebungen
  • große Auswahl an Farben und Formen
  • Holz, Stoffe & Tischplatten in diversen Ausführungen
  • praktischer Artikel-Konfigurator
  • Looks & Ideen für aktuelle Design-Trends

SERVICE-KOMPETENZ

  • Musterbestellung
  • Montageservice
  • kurzfristige Lieferung
Health & Care
Health & Care
Armlehnstuhl TA
ab 116,00 CHF

131,00 CHF*

zum Produkt
Sofort lieferbar
Stuhl TA
ab 101,00 CHF

119,00 CHF*

zum Produkt
Sofort lieferbar

Möbel für Aufenthalts- und Wartebereiche in Praxen & Kliniken

Gutes Design schafft Vertrauen, und in kaum einem Bereich gilt das wohl so sehr wie in einer Arztpraxis. Da der Gang zum Arzt – insbesondere zum Zahnarzt – für viele Menschen nicht unbedingt zu den angenehmsten Dingen im Leben zählt, ist es umso vorteilhafter, eine Umgebung zu gestalten, in der Patienten sich gut aufgehoben fühlen. Mit einer modernen, attraktiven Gestaltung von Wartezimmer, Besprechungs- und Behandlungsräumen unterstreichen Praxen nicht nur ihre fachliche Kompetenz, sondern stellen schon mit dem ersten Eindruck Vertrauen her. Eine gut aufeinander abgestimmte Farb- und Formgebung hilft Hemmungen und Anspannungen abzubauen und steigert das Wohlgefühl. Dazu tragen stilvolle Praxismöbel in Kombination mit Accessoires wie Bildern, Dekorationsgegenständen und Pflanzen in hohem Maße bei.

Produkte für Aufenthalts- und Wartebereiche

Armlehnstuhl TA
ab 116,00 CHF

131,00 CHF*

Sofort lieferbar
Stuhl TA
ab 101,00 CHF

119,00 CHF*

Sofort lieferbar

HOHE FUNKTIONALITÄT

  • langlebige und stabile Möbel
  • besonders gute ergonomische Eigenschaften
  • barrierefrei und körperbehindertengerecht ( gem. DIN 18024 und 18025)
  • pflegeleichte, desinfektionsmittelbeständige Oberflächen
  • viele Kombinationen und Gruppierungsmöglichkeiten

GEPRÜFTE QUALITÄT

  • intensive & regelmäßige Kontrollen in Kooperation mit TÜV Süd
  • geprüfte Sicherheit nach DIN EN 16139 & DIN EN 1728
  • bis zu 100.000 Zyklen statische Belastungsprüfung
  • Prüfungen von Wasseraufnahme/-abgabe, Kippsicherheit & Brandschutz
Health & Care
Health & Care
Sessel Dustin
ab 957,00 CHF

1.087,00 CHF*

zum Produkt
In 6-7 Wochen lieferbar

Hochwertige Möbel für Ihr Projekt

Großprojekte | Individuelle Planung und Gestaltung

Du planst ein großes Projekt und bist auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner? Wir unterstützen Dich von Anfang an bei der Planung und Durchführung Deines Konzepts und stehen Dir mit einer persönlichen Beratung zur Seite. GO IN bietet Dir ein breites Produktportfolio an langlebigen und qualitativ hochwertigen Möbeln für Praxen, Kliniken und Krankenhäuser sowie Alten- und Pflegeheime. Deinen Vorstellungen sind dabei keine Grenzen gesetzt: Ob maßgeschneiderte Produktlösungen oder individuelle Sonderwünsche - wir machen es für Dich möglich. Finde die für Deine Planung passende und gleichermaßen funktionale Einrichtung.


Wir beraten Dich gerne persönlich.
Kontaktiere unseren Ansprechpartner für Health & Care:

Detlev Reiner
Head of Key Account Management
Telefon: +49 8191 9194-219
Mobil: +49 176 19194122
E-Mail: dr@goin.de

Health & Care

Produkte für Health & Care

%
Stuhl Ehab GO IN Sustainable
4% gespart

226,00 CHF* 236,00 CHF*

Sofort lieferbar
%
Sessel Jolka
24% gespart

304,00 CHF* 405,00 CHF*

Sofort lieferbar - fast ausverkauft

HOCHWERTIGES MOBILIAR

  • maßgeschneiderte Produktlösungen
  • Individualisierung
  • langlebig und komfortabel
  • geprüfte Qualität

WIR BERATEN & UNTERSTÜTZEN SIE

  • Kompetenter Geschäftspartner
  • Persönliche Betreuung
  • vor-Ort-Beratung
  • Erfahrung seit 1972
Health & Care

WEITERE BRANCHEN:

TREND HEALTH & CARE | PRAXEN UND KLINIKEN | PFLEGE- UND SENIORENEINRICHTUNGEN | PROJEKTE

Gesundheit ist ein Megatrend: Immer mehr Menschen achten mit ihrer Ernährungsweise und ihrem gesamten Lebensstil auf Körper und Geist. Viele sind bis ins hohe Alter hinein körperlich aktiv und fit. Damit geht ein Perspektivwechsel einher: Es geht heute nicht allein um die bloße Behandlung von Krankheiten, sondern bereits um die Förderung und Erhaltung der Gesundheit als wertvollem Gut. Was dieser Trend mit Möbeln zu tun hat? Eine Menge! Denn steigen das Bewusstsein und die Selbstverantwortung, so wächst auch der Anspruch an die Qualität in allen mit der Gesundheit verbundenen Bereichen. Was auch die Art und Weise, wie die Einrichtungen im Gesundheitsbereich gestaltet sind, einschließt: Reine Zweckmäßigkeit allein genügt heute nicht mehr – gewünscht und gefragt ist auch eine ansprechende, angenehme Raumgestaltung. Mehr noch: Ein gutes „Health & Care Design“ trägt nachweislich positiv zum Wohlbefinden und sogar zur Genesung bei, und jedes Möbelstück kann dazu einen kleinen Beitrag leisten.

Möbel für Aufenthalts- und Wartebereiche in Kliniken und Praxen

GO IN bietet Praxen aller Arten, von der Allgemeinmedizin über Fachärzte bis zur Physio- und Psychotherapie, eine Vielzahl von Möbeln für Wartezimmer und Co. an: Unser Sortiment reicht von optisch ansprechenden, bequemen und zugleich funktionalen Stühlen, Sesseln und Hockern bis zu Couch- und Beistelltischen für die Ablage von Zeitschriften und Magazinen. Dank vielfältiger Farben, Formen und Materialien lässt sich jede Praxis mit unseren Modellen individuell und ganz nach eigenen Gestaltungswünschen einrichten.

Auch im Krankenhaus und in der Klinik gibt es viele Bereiche, deren gute Gestaltung den Aufenthalt wesentlich angenehmer macht. Zum Beispiel sind dies Sitzecken und Ruheoasen auf den Stationen, die als kleine Rückzugsorte außerhalb des Zimmers dienen. Oder Treffpunkte im Foyer für die Begegnung mit Besuchern, mit der Familie und Freunden. Ebenso Sitzgelegenheiten rund um die Cafeteria, Wartebereiche (u.a. in der Ambulanz) und auch der bequeme Sessel auf dem Zimmer: An vielen Stellen lässt sich mit formschönen Möbeln und Arrangements das Wohlbefinden steigern. Im Sortiment von GO IN gibt es viele Möbelstücke, die sich hervorragend als Klinik- und Krankenhausmöbel eignen. Sie erfüllen alle Anforderungen an Sicherheit und Funktionalität und tragen zu einem attraktiven Gesamtbild des Hauses bei – was wiederum einer schnellen und nachhaltigen Genesung dient.

Wohnliche Möbel für Senioren- und Pflegeeinrichtungen

Das Programm von GO IN beinhaltet eine große Auswahl von Möbeln für Pflege- und Senioreneinrichtungen: Es umfasst komfortable, seniorengerechte Stühle für den Ess- und Aufenthaltsbereich, bequeme Sessel und Sofas für Sitzecken und das persönliche Zimmer. Hinzu kommen diverse Tischmodelle wie Beistell- und Couchtische sowiew Schreib- und Esstische – inklusive rollstuhlgerechter Modelle. Auf welche Materialeigenschaften, DIN-Normen und Kriterien Sie bei Ihren Health & Care-Möbel achten sollten, erfahren Sie auch in unserem Ratgeber zum Thema Senioren- und Pflegeeinrichtung.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Nicht nur das Design und schöne Materialien spielen eine Rolle, auch die Sicherheit darf nicht vernachlässigt werden. GO IN unterzieht den Möbeln regelmäßig Qualitätsprüfungen. Schließlich lautet die Unternehmens-Philosophie „Möbel von Profis für Profis“.

Serviceleistungen, die auf Ihre Bedürfnisse eingehen

GO IN geht auf Ihre Wünsche ein und fertigt Dir genau die Polsterstühle an, die Sie sich selbst zusammengestellt und kreiert haben. Lassen Sie sich nicht nur von Materialbeschreibungen und Farbbeispielen zufriedenstellen – Ihr Einrichtungspartner verschickt Produkt- und Materialmuster. Freuen Sie sich auf einen schnellen Versand, der Ihnen bei einem neuen Einrichtungsprojekt genau gelegen kommt. Falls es mal besonders schnell gehen muss, können Sie unsere Lagerware innerhalb von 2-4 Werktagen via Speditionslieferung erhalten. Damit die Polsterstühle direkt einsatzbereit sind, bieten wir Ihnen auch die Montage der Möbel vor Ort an. Dabei müssen Sie sich um nichts kümmern – Leistungen wie Einladen, Ausladen, Komplettmontage und die Entsorgung des Verpackungsmaterials lässt keine Wünsche offen.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem einzigartigen Service und mache Nutzen von der Möglichkeit, Ihre individuellen Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen. Kreiere Polstermöbel, die das Gesamtbild von Lounges, Hotel-Lobbys oder Restaurants gekonnt abrunden und setze mit Ihrer Farb- und Materialkombination Akzente. Lassen Sie sich inspirieren und schnuppern Sie in unsere Showrooms in Landsberg am Lech und Wien.

Wir sind Servicepartner

progros logo
Dehoga Bayern
Pool Alpin
HGK
Hogast
Bäko
Transgourmet
newsletter banner v02

Jetzt anmelden und CHF 50 Gutschein* sichern!

Freuen Sie sich auf Neuheiten, exklusive Angebote sowie inspirierende Projekte.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.