Verkauf nur an Unternehmen. Alle Preise zzgl. MwSt.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? An dieser Stelle finden Sie Antworten auf Ihre Fragen rund um die GO IN Webseite. Klicken Sie einfach auf eine Frage, um sich die Antwort anzeigen zu lassen.

Fragen zur Bestellung

Nein, als Großhändler verkaufen wir ausschließlich an Unternehmer.

Nein, es wird immer der Nettopreis pro Stück angegeben. Zudem können Artikel mit Verpackungseinheit nicht als Einzelstück erworben werden.

Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail über unser Kontaktformular. Wir empfehlen Ihnen allerdings, Ihre Bestellung im GO IN Online-Shop aufzugeben, da Online-Bestellungen zügiger bearbeitet werden können.

Im Warenkorb unter den Zahlungsarten, oder vor Abschluss des Bestellprozesses finden Sie das Feld "Gutschein hinzufügen". Bitte geben Sie dort Ihren Gutschein-Code ein und bestätigen Sie die Eingabe. Der Rabatt wird Ihnen direkt in Ihrer Bestellübersicht angezeigt.

Sie erhalten zu jeder Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Nachdem Ihre Bestellung von unserem Serviceteam geprüft wurde, erhalten Sie eine Aufragsbestätigung per E-Mail mit dem genauen Liefertermin.

Natürlich. Sie können die Ware in unserer Zentrale in Landsberg am Lech abholen. Wählen Sie dafür im Bestellprozess einfach die Versandart "Abholung" aus. Sie werden zeitnah von uns per E-Mail informiert, wann Sie Ihre Waren abholen können.

Fragen zu Lieferung & Bezahlung

Die Frachtkosten sind abhängig von Bestellwert und Lieferland und werden Ihnen vor Abschluss des Bestellprozesses angezeigt.

Nach der automatisierten Bestellbestätigung per E-Mail wid Ihre Bestellung von unserem Serviceteam geprüft und Sie erhalten zeitnah eine verbindliche Aufragsbestätigung per E-Mail mit dem genauen Liefertermin.

Die aktuelle Verfügbarkeit (Versandbereitschaft) der einzelnen Artikel wird Ihnen bereits im Online-Shop angezeigt. Zusätzlich dazu muss in Deutschland mit einer Lieferzeit per Spedition von etwa 2 Arbeitstagen gerechnet werden. Bei einigen nicht lagernden Artikeln wird die Verfügbarkeit nach Ihrer Bestellung manuell überprüft. In jedem Fall erhalten Sie zeitnah nach Ihrer Bestellung einen verbindlichen Liefertermin von uns per E-Mail.

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Per Vorkasse
Nach Erhalt Ihrer Auftragsbestätigung überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf eines unserer genannten Konten. Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Bestellung ausgeführt.

Per Kreditkarte
Die Zahlung per MasterCard oder VISA ist möglich - schnell, sicher und unkompliziert. Wählen Sie beim Bezahlvorgang die Zahlungsart Kreditkarte und geben Sie nach Abschluss der Bestellung Ihre Zahlungsdetails ein. Diese Daten werden nicht in Ihrem Kundenkonto gespeichert. Ihre Kreditkarte wird erst nach einer Kaufbestätigung belastet.

Per PayPal
Geben Sie nach Abschluss der Bestellung Ihre PayPal Daten ein. Diese Daten werden nicht in Ihrem Kundenkonto gespeichert. Ihr PayPal Konto wird erst nach einer Kaufbestätigung belastet.

Per Rechnung
Bestandskunden können bis zu einem Nettoeinkaufspreis von 5.000 € bzw. CHF 5.000 die Zahlungsart auf Rechnung in Anspruch nehmen. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns Ihre Rechnung und können den offenen Betrag ganz bequem überweisen.

Der Kauf auf Rechnung ist nur für Bestandskunden und bis zu einem Bestellwert von maximal 5.000 € / CHF 5.000 brutto verfügbar.

Gerne können Sie uns im Kommentarfeld am Ende des Bestellprozesses einen bevorzugten Liefertermin nennen. Wir können den Wunschtermin nicht garantieren, versuchen jedoch unser möglichstes.

Fragen zu Kundenkonto & Sicherheit

Nein, Sie können auch als Gast bestellen. Mit einem kostenlosen Kundenkonto sparen Sie sich bei Ihren künftigen Bestellungen allerdings die erneute Eingabe Ihrer Kontaktdaten, Lieferadresse usw.

Als Neukunde empfehlen wir Ihnen, das Kundenkonto während Ihrer Bestellung, sozusagen im Vorbeigehen, anzulegen. Dafür müssen Sie lediglich bei der Eingabe Ihrer Adressinformationen das Feld "Kundenkonto erstellen" aktivieren und ein Passwort vergeben. Alternativ können Sie jederzeit auch mit Klick auf das Kundenkonto-Symbol oben rechts auf der Internetseite ein Kundenkonto anlegen – eine Bestellung ist dafür nicht notwendig.

Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an info@goin.de.

Sie können Ihre Angaben jederzeit nach Anmeldung in Ihrem Kundenkonto ändern. Sie finden den Konto-Bereich über das Kundenkonto-Symbol oben rechts auf der Internetseite.

Sie können Ihr Passwort jederzeit nach Anmeldung in Ihrem Kundenkonto ändern. Sie finden den Konto-Bereich über das Kundenkonto-Symbol oben rechts auf der Internetseite.

Klicken Sie im Online-Shop auf das Kundenkonto-Symbol oben rechts und dann auf „Passwort vergessen“. Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie umgehend eine E-Mail zugesendet. Mit dem darin enthaltenen Link können Sie ein neues Passwort vergeben.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und werden nur intern zur Bearbeitung von Bestellungen und zur Verbesserung unseres Kundenservices verwendet. Für Ihre Sicherheit setzen wir auf modernste Server- und Softwarestandards. Bei der Online-Übertragung Ihrer Daten bzw. Bestellung kommt die weltweit anerkannte SSL-Verschlüsselung zum Einsatz. Damit ist es Unbefugten unmöglich, Einblick in Ihre Daten zu erlangen. Weitere Hinweise finden Sie außerdem in unserer Datenschutzerklärung.

Fragen zu Reklamation

Nutzen Sie dafür bitte unser "Serviceformular" im unteren Bereich der Internetseite. Dort können Sie im Falle von Reklamationen, Beschwerden oder auch sonstigen Rückmeldungen gerne an uns herantreten. Natürlich können Sie uns auch zu unseren Geschäftszeiten dazu telefonisch kontaktieren unter: +49 (0) 8191 - 9194-0.

Der Umtausch von Waren ist ausgeschlossen. Im Falle einer Reklamation oder Beschwerde nutzen Sie bitte unser "Serviceformular" im unteren Bereich der Internetseite.

In diesem Fall vermerken Sie den Schaden unbedingt beim Logistikunternehmen auf dem digitalen Lesegerät, bevor Sie unterschreiben. Bitte nutzen Sie zudem unser "Serviceformular" im unteren Bereich der Internetseite oder wenden sich telefonisch an uns unter +49 (0) 8191 - 9194-0.

Fragen zum Produkt

Ja, etwa bei Banksystemen oder Tischplatten können wir die Abmessungen individuell an Ihre Wünsche anpassen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu telefonisch unter: +49 (0) 8191 - 9194-0.

Ja, das ist bei einigen Produkten möglich. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Ihren Fall zu prüfen: +49 (0) 8191 - 9194-0.

Einige Ersatzteile und Zubehör für den Außen- und Innenbereich finden Sie bei uns im Online-Shop. Falls Sie das benötigte Ersatzteil nicht finden können, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf: +49 (0) 8191 - 9194-0.

Sobald Sie Ihr gewünschtes Modell in unserem Online-Shop gefunden haben können Sie unter dem Menüpunkt "Konfigurator" die Bank nach Ihren Vorstellungen anpassen. Eine weitere Möglichkeit für die Konfiguration eines kompletten Banksystems ist unser 3D Raumplaner. Hier können Sie Einzelelemente miteinander verbinden und sehen auch das komplett fertig konfigurierte Banksystem. Bei einigen Bänken sind sogar Sondermaße möglich. Um die Bestellung dann durchzuführen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, damit unsere Experten die Konfiguration des Banksystems gemeinsam mit Ihnen prüfen können: +49 (0) 8191 - 9194-0.

Ja, häufig finden Sie unterhalb des von Ihnen gewählten Produkts weitere Ausführungen dieses Modells. Sollten Sie auch hier nicht fündig werden, benutzen Sie bitte unseren Produkt-Konfigurator und stellen Sie das Produkt nach Ihren Wünschen selbst zusammen. Für maßgeschneiderte Lösungen und individuelles Möbeldesign empfehlen wir Ihnen GO IN PROJECT.

Ja, es gibt Showrooms in Landsberg am Lech, Paris oder Wien. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich vor Ort inspirieren. Die GO IN-Experten führen Sie durch die Ausstellung und beraten Sie in aller Ruhe bei einer Tasse Kaffee. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Showrooms. Vereinbaren Sie hier einen Termin.

Gerne schauen wir uns mit Ihnen gemeinsam Ihren besonderen Fall an. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um Ihren Fall zu prüfen: +49 (0) 8191 - 9194-0.

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